Karriere bei Casida - Join the team

Wir sind ein aufstrebendes Startup aus Sachsen, welches seinen Fokus auf natürliche und ganzheitliche Gesundheit und Schönheit legt.

Du wünschst Dir einen Job, den Du nicht nur als Mittel zum Zweck sondern auch als Herzensprojekt betrachten kannst? In dem du deine eigenen Ideen und Visionen verwirklichen kannst? Ist das Thema Natürlichkeit kein Fremdwort für Dich? Reizt Dich eine moderne Arbeitsatmosphäre? Dann freuen wir uns sehr, Dich kennenzulernen!

Casida wurde aus der Leidenschaft geboren, mit Hilfe der Natur etwas für die Gesundheit der Menschen zu tun. Wir sind ein junges Unternehmen, das aus einer ganz persönlichen Leidenschaft entstand und deshalb auch mit besonders viel Herz geführt wird. Seit unserer Gründung 2015 wurden wir in zahlreichen Magazinen, Fachzeitschriften und Publikationen vorgestellt und empfohlen.

Wir legen viel Wert auf die Meinung jedes/jeder Einzelnen und sind immer offen für neue Ideen und Erfahrungen.

Werde Teil unserer Mission und komm in unser Casida Team! Bewirb dich jetzt!

BEWIRB DICH JETZT FÜR EINE DER OFFENEN POSITIONEN!

sachsen Gründet Freigestellt

Hast du noch Fragen?

Dann melde dich unter +49 (0)3761 – 7608015 oder per Mail: a.helm@casida.de