Casida auf dem Heilpraktikertag in Karlsruhe

Am 16. und 17. Juni 2018 waren wir auf dem Deutschen Heilpraktikertag in Karlsruhe vertreten. Unter dem Motto „Gesundheit in guten Händen“ wurde den Besuchern eine gelungene Kombination aus Fachvorträgen und Industrieausstellung geboten. Insgesamt 40 Vorträge zu verschiedensten Themengebieten und über 200 Austeller lockten ins Karlsruher Messe- und Kongresszentrum.

Für uns bot sich damit wieder die Gelegenheit unsere natürlichen Gesundheitsprodukte einem fachkundigen Publikum vorzustellen. Wir konnten an beiden Tagen viele interessante und gute Gespräche führen und freuen uns bereits jetzt auf spannende neue Projekte.

 

One Comment

  1. Iris Grabach-Reply
    Juli 13, 2018 at 4:12 pm

    Tolles Team! Weiter so!

Einen Kommentar hinterlassen

*