21. Heilpraktiker-Symposium am 19.11.2017 in Dresden

Am Sonnabend, 19.11.2017 fand das 21. Heilpraktiker-Symposium in Dresden statt. Organisiert vom Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V. in Kooperation mit dem Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger BDHN e.V. und des FVDH e.V. Freier Verband Deutscher Heilpraktiker wurde es wie auch in den vergangenen Jahren zu einer äußert gelungenen Veranstaltung.

Neben zahlreichen Fachfortbildungs-Vorträgen und Seminaren zu den Themen Traditionelle Chinesische Medizin, Homöopathie, Manuelle Therapien, Psychotherapie und Praxisführung fand auf einer weitaus größeren Ausstellungsfläche als in den Vorjahren eine vielseitige Industrieausstellung statt. Um die 80 Firmenpartner, darunter auch wir, die Casida GmbH & Co. KG aus Werdau, präsentierten ihre Produkte und Angebote.

Das Thema der transdermalen Magnesium-Aufnahme stieß auf große Resonanz. Besucher konnten sich direkt am Messestand von der Wirksamkeit überzeugen und ihre Fragen mit den Apothekern klären. Aber auch weitere ausgewählte natürliche Produkte aus unserem Sortiment in Apothekenqualität wie zum Beispiel das Narbenpflegeöl und das Nagelöl Repair & Protect wurden mit großem Interesse getestet und bestellt.

Wir freuen uns auf das 22. Heilpraktiker-Symposium am 17.11.2018 in Dresden und auf viele interessante Gespräche an unserem Messestand.

Jetzt weitersagen... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Hinterlassen Sie ein Kommentar

*