Casida auf dem 34. Deutschen Heilpraktikertag in Düsseldorf

Am 29. April fand für uns die letzte Messe im ersten Halbjahr statt. Diesmal präsentierten wir unsere natürlichen Produkte auf dem 34. Deutschen Heilpraktikertag in Düsseldorf. Auch hier hatten wir die Möglichkeit viele interessante Gespräche zu führen und gute Kontakte für die Zukunft zu knüpfen.

Zudem hatten alle Besucher die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und ein Magnesium Set im Wert von 80 € zu erhalten. Der oder die Gewinnerin wird auf dem Casida Blog und auf der Casida Facebook Seite bekannt gegeben.

Für uns geht nun die Messezeit erst einmal zu Ende. Es waren spannende und interessante Tage mit viel positivem Feedback für unsere Produkte. Wir konnten viele neue Menschen kennen lernen und aussichtsreiche Kontakte knüpfen.

Vielen Dank an alle die unsere Messestände besucht haben. Vielen dank für das Vertrauen in unsere natürlichen Produkte.

 

Jetzt weitersagen... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Hinterlassen Sie ein Kommentar

*