Casida auf Messen unterwegs

Im März hieß es für uns gleich zweimal Koffer packen und auf zur Messe.

Vom 16.-18. März waren wir auf der Messe therapie Leipzig, der führenden Fachmesse mit Kongress für Therapie, Medizinische Rehabilitation und Prävention in Deutschland. Alle zwei Jahre verbindet sie ein umfassendes Ausstellungsangebot mit einer breitgefächerten, interdisziplinären Fortbildung.

Als Erstausteller präsentierten wir unsere naturreinen Produkte und konnten vor allem für die Magnesiumprodukte vielfältige Anwendungsmöglichkeiten vorstellen. Das Interesse der Fachbesucher war riesig, alle wollten wissen wie unsere Magnesiumprodukte angewendet werden.

Auch das neue flüssige Kokosöl pur & natürlich fand großen Anklang und wird zukünftig von vielen Physiotherapeuten als Massageöl genutzt.

Auf der Beauty Messe in Düsseldorf vom 31. März bis zum 02. April stand dann alles im Zeichen der Fußpflege und unseres Nagelöls Repair & Protect. Viele Fußpflege- und Kosmetikstudios konnten wir darüber informieren das es auch eine wirksame pflanzliche Alternative bei der kosmetischen Behandlung von Fuß-und Nagelpilz gibt. Ebenso waren unsere Magnesiumprodukte für die Anwendung im Wellness- und Entspannungsbereich sehr gefragt, vor allem wenn es darum geht den Alltagsstress abzubauen.

Für uns waren es spannende und erkenntnisreiche Messetage und es hat sich wieder gezeigt, dass der persönliche Kontakt und tolle informative Gespräche die Basis für eine gute Zusammenarbeit sind, insbesondere um Projekte gemeinsam erfolgreich anzuschieben und umzusetzen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes und freuen uns auch zukünftig mit unseren natürlichen Produkten etwas Gutes für Ihre Gesundheit zu tun.

Jetzt weitersagen... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Hinterlassen Sie ein Kommentar

*